EM 2019 Sonderborg

Boris im 505er

Hier erklärt Boris, dass die Five seine Inititalzündung zum Profisegeln war

 

Hier unser Klassenportrait

505er segeln. Ein Sport für Dein ganzes Leben. Und einen Porsche brauchst Du dann auch nicht mehr ;)

 

505er segeln testen. Ist das was für dich?

Schau mal rein und probier es einfach mal aus

 

09.03.2021 | 2.-4. April 2021 EuroCup Cavalaire - ABGESAGT

Ostern in Südfrankreich - so hätte die Saison beginnen können.

 

Bedauerlicherweise wurde sie aufgrund der Restriktionen im Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie abgesagt.

 

Alexander Holzapfel

28.01.2021 | Boris Herrmann 5. auf der Vendee Globe

Hallo Boris, dein fünfter Platz ist bereits eine Sensation! Die Vendee Globe so gut abzuschließen, überhaupt abzuschließen, ist eine mega-Hut-ab-Leistung. Allerdings wird daraus eine noch größere Sensation, wenn man weiß, dass dich am Ende nur ein Fischerboot vom Podium fernhalten konnte. Wir alle haben zunächst sporadisch und zum Schluss ununterbrochen am Tracker und an deinem Dashboard gehangen. Bis zu dem Punkt wo kurz vorm Ziel plötzlich der Speed einbrach.

 

Was war da los? Für eine Halse war es die falsche Stelle, ein Gennakerwechsel, um das allerletzte noch rauszuholen? Es ging ja um Platz 2. Aber so lange dauert kein Wechsel. Dann die Nachricht ....