Kuchenschlacht Riegsee

11.09 - 12.09.2010

Der See für starke Nerven

Aber immer wieder ein Highlight im Jahr. Super Wetter im Herbst und 4 Wettfahrten an einem Tag. Im Vorfeld hatte ich mir vorgenommen 20 Boote zum See zu locken. Letztes Jahr 19 Teilnehmer! Doch meine Bemühungen  waren nicht so erfolgreich. Es wurden 10 Mannschaften. Eine kam aus der Schweiz, die Familie Hessel. GER-7930 .Es sind alte Bekannte, die ihr Boot wieder aktivieren.

Von Lindau ist eine Mannschaft angereist, die so begeistert waren,  dass sie weiter Ranglistenregatten fahren wollen

Nun schon im zweiten Jahr dabei, aber die erste Regatta, die Kathrin Müller-Stoy zusammen mit ihrem Mann Felix bestritten hat, kam aus dem Schwärmen nicht heraus.

Die Weichen sind für nächstes Jahr gestellt. Im Kalender 2011 den Termin freihalten und kommen!!

Gewonnen hat Wolli Seifert mit Peter Daferner auf seinem alten Heimatrevier. Aber bis zur letzten Wettfahrt war es für die folgenden Mannschaften extrem spannend. Die Entscheidung fand oft auf der kurzen Zielkreuz statt .Drei punktgleiche Mannschaften!

Bilder von der Regatta findet ihr auf der Homepage, www.s-g-r.de

Bis nächstes Jahr

Jochen Heydolph GER-7921