EM 2019 Sonderborg

EM 2019 Sonderborg

Riva Cup 2019

Die Five - Action Pur

27.05.2020 | Termine update

27.05. Eventuell NEUE Regatta in Niendorf. Wir wollen endlich wieder eine Regatta segeln! Wenn die Behörden es zulassen, dann würden wir in Niendorf am letzten Juni-Wochenende eine Regatta segeln. Das sind noch 4 Wochen hin und die Chance ist zumindest da, dass es dann klappt. Wir würden dann die Regatta vom Wittensee an die Ostsee verlegen. Save the date. Neuigkeiten hier, sobald es welche gibt.

Über Pfingsten werden wir mit einigen Booten von Strande aus im erlaubten Rahmen trainieren.

 

27.05. Leider ist jetzt auch der Alsterpokal inkl. Training abgesagt.

10.05. Pfingstregatta Herrsching ist leider abgesagt, das zugehörige Training ebenfalls.

Wir hoffen aber weiter auf den Walchensee.

Tim Böger

24.05.2020 | Erstes Training in Kiel

Bei 16 bis 23 kn aus West trafen sich am Himmelfahrtswochenende endlich wieder ein paar 505er auf dem Wasser, um zu sehen, was man alles verlernt hat (an Tag 1 8849, 8958 und 9169, an Tag zwei (die Fronten fingen an mit der 7 zu flirten, im Mittel waren es 5-6 Bft) nur noch 8849):

22.05.2020 | Kieler Woche 2020 - Bitte jetzt noch nicht melden!

Status 25.05.2020, 14:34: Die Ausschreibung zur KiWo 2020 wird zurzeit überhaupt und voraussichtlich ab dem 27.05.2020 verfügbar sein.

28.04.2020 | Neuer Termin für Riva Cup

Fraglia vela Riva hat das Wochenende FR-SO vom 25. - 27.9. für uns reserviert. Der Start der Saison bei uns ist weiter offen. Die nächste Regatta wäre Herrsching, ist aber am 10.5. abgesagt worden. Jetzt wäre Hamburg die erste. Da hoffen wir noch.

 

Liebe Fiven,

Wir konnten die Italiener für den neuen Termin im September gewinnen. Dyas und

24.04.2020 | Terminabsagen/-verlegungen bisher:

12.05. Französische Meisterschaft ist abgesagt.

07.04. WM, Schweden und Preworlds sind abgesagt.